Fett verbrennen kann ich nur mit Sport.

Das war mein Glaubenssatz und ist er vielleicht auch von vielen anderen. Ich will jetzt mal nicht so böse sein zu behaupten, dass man den Satz auch als Ausrede missbrauchen kann 😉

Aber als gelernte Fitness-Trainerin (Studioleiter-Lizenz von 1996), war dies u.a. Bestandteil des Lernstoffs. Damals wurde auch geraten, den Kohlenhydratanteil in der Ernährung höher anzusetzen, als Eiweiß und Obst/Gemüse! Längst überholt, wie wir alle wissen (sollten).

Was macht man als schlanke und trainierte Frau, wenn ein Beckenschiefstand das Joggen verbietet und so langsam kleine Fettpölsterchen an Stellen auftauchen, die das Tragen von sexy Kleidern vermiest? Heulen, okay und dann?

Ich gebe auch bei diesem Luxusproblem nicht auf und suche nach Alternativen. Weitere Kleidung. Toll, fühlt sich locker an, sieht besser aus, aber ich weiß um die Wahrheit darunter...

Eine Diät!? Das kommt für mich niemals in Frage. Weiß doch jeder, dass Verzicht und Hunger eine Qual ist und hinterher ist alles wie zuvor.

DETOX ist eine Möglichkeit, also Entgiftung. Wenn der Körper von Säuren befreit ist, kann der Stoffwechsel wieder besser arbeiten und verbrennt dann endlich wieder Fett.

Begleitend kann von Außen über die Haut der Stoffwechsel angeregt und Cellulite weggecremt werden. Mit ByeByeCellulite von Juchheim www.glattehautsofort.de ist dies möglich. Anwendung und Informationen zur Detox-Kur erhältst du bei mir.