Unternehmerin statt Unterlasserin!

Kennst Du jemand, der jeden Tag ausschlafen kann?
Ohne Wecker aufwacht?
Kennst Du jemand, der 3-4 Mal im Jahr Urlaub macht?
Kennst Du jemand, der am Ende des Monats noch ganz viel Geld auf dem Konto hat?
Kennst Du jemand, der genug Freizeit hat – für den Partner, für die Familie, für die Kinder? Für das geliebte Hobby?
Kennst Du jemand, der charismatisch ist?
Kennst Du jemand, in dessen Anwesenheit man sich gesehen fühlt? Der zuhört?
Kennst Du jemand, der Menschen führen kann?
Kennst Du jemand, der nach Lösungen sucht?
Kennst Du jemand, der Integrität besitzt?

Das kannst Du sein. Wenn Du willst. Wenn Du dich dafür entscheidest.

Nein, ich bin noch nicht dieser Mensch, wenn Du dich das jetzt fragst. Ich kenne solche Menschen jedoch. Sie motivieren mich, täglich mein Bestes zu geben. Die Lösung ist für mich das Network Marketing.

Im Network Marketing liegt es allein bei Dir, ob sich Erfolg einstellt. Du bestimmst, wieviel Du verdienst, Du bist dein eigener Chef. Network-Produkte müssen immer (!) hochwertiger sein, als Produkte im Einzelhandel, ihr Preis ist deshalb wert-voll und gerechtfertigt. Manche Firmen sind seit über 40 Jahren auf dem Markt, ich finde, das spricht für sich. Wo im Arbeitsleben gibt es Teams, die hoch motiviert zusammenarbeiten, gemeinsam die Erfolge der Einzelnen feiern und sich gegenseitig unterstützen? Wo Führungskräfte (Leader) auch tatsächlich führen, leiten, inspirierend sind?

Ich liebe die Möglichkeiten, die Chancen, die sich im Network bieten und ich liebe es noch mehr, diese Chancen zu teilen.

Was brauchst Du, wenn Du loslegen möchtest? Eine positive Einstellung und ein Ziel.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung: Marion.Fettes@gmail.com

Zu diesem Thema gibt es einige sehenswerte Clips auf youtube: