Vita – Marion Fettes

Als Erstgeborene von zwei Kindern hatte ich 9 Jahre die volle Aufmerksamkeit meiner Eltern, bevor mein geliebter Bruder auf die Welt kam. Als ältere Schwester wurde mir zeitweise die Verantwortung für ihn übertragen, so lernte ich früh mich verantwortlich zu fühlen.

Wissbegierig und diszipliniert absolvierte ich die Schule, las jedes Buch, welches mir in die Finger kam. Sport und Tanz faszinierten mich bereits zu dieser Zeit.
Doch erst nach meiner Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten im Jahr 1982 meldete ich mich an der angesehenen Ballettschule am Dom zur “Jazzgymnastik” an. Aus Jazzgymnastik wurden Jazz-Dance, Ballett, Afro-Dance und Hip Hop. Als Tänzerin der “Jazzdance-Company“ durfte ich Bühnenluft schnuppern. 1996 begegnete mir dann der Orientalische Tanz, den ich mit Leidenschaft tanze und unterrichtete.

Neben meiner beratenden Tätigkeit als Sachbearbeiterin im Öffentlichen Dienst, entschied ich mich 1996 für eine Weiterbildung zur Lizenzierten Studioleiterin um meinen damaligen Lebensgefährten in seinem Sportstudio zu unterstützen.

Hier fand ich auch meine Berufung, mein Purpose: Menschen zu helfen, sie zu begleiten, zu führen – hin zu einem besseren Körpergefühl, Gesundheit und Lebensfreude.

Das Thema Ernährung, die Traditionelle Chinesische Medizin und das Thema „Energie“ ließ mich 2004 die Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin machen.

Nahrungsergänzungen, die seit 10 Jahren meinen Speiseplan bereichern, lassen mich bis heute, körperlich und geistig fit und gesund, weitere spannende Projekte angehen. Zum Beispiel: Anti-Aging (Verjüngung)! Gesund nicht nur von Innen, sondern auch von Außen - danach suchte ich lange Jahre. 2018 entdeckte ich Dr. Juchheim (Immunologe aus München) und seine Produkte, die tierversuchsfrei und ohne Parabene/Parafine hergestellt werden.

Was ich kaum glauben konnte: Die Produkte sollen Menschen auch jünger aussehen lassen! Mein Selbsttest ergab, dass Spuren des Lebens (Falten) gemildert und die Hautbeschaffenheit optimiert werden kann.

Mit Juchheim entdeckte ich auch das Network Marketing und darf seit 2018 ein kleines Team führen, welches sich ständig um Beraterinnen erweitert, die die Produkte lieben und sich durch Weiterempfehlungen ein Zusatzeinkommen erschaffen oder auch ein Business aufbauen.

Durch die Tätigkeit der Führungskraft bei Juchheim (als Selbständige Beraterin) war ich offen für die Themen Persönlichkeitsentwicklung und Verkauf. Bei Marc Galal fand ich die für mich beste Unterstützung - seine Seminare, seine Entwicklung des NLS (Neurolinguistisches Selling), sein Mentoring begleiten mich seit Mai 2018.

Denn: Die Spitze erreichen viele. Nur die mit Charakter bleiben auch dort.”

Mein Ziel, meine Vision ist es, vielen Menschen Möglichkeiten an die Hand zu geben, ihr Leben so zu leben, wie sie es wollen! Dafür brenne ich, das begeistert mich und lässt mich jeden Morgen mit Freude den neuen Tag beginnen!