Nahrungsergänzung – Warum?

Ich ernähre mich doch gesund! Ich achte auf das Bio-Siegel! Das brauch ich dann doch nicht!

Das dachte ich auch. Ärztliche Blutkontrollen zeigten aber immer wieder einen B-Vitamin-Mangel an oder ein Vitamin D Defizit. In unseren Breitengraden ja auch kein Wunder. Folsäure war ab und an auch Mangelware. Und man gewöhnt sich an so kleine Begleiterscheinungen des Älterwerdens, wie Müdigkeit trotz genug Schlaf oder bei viel Stress auftretende Schlafstörungen. Vergesslichkeit.

Eine feuchtfröhliche Party am Vorabend wollte mit einem halben Tag Regeneration am nächsten Tag ausgeglichen werden – und so weiter. Erst durch hochwertige Nahrungsergänzungen* verschwanden Mangelzustände, Vergesslichkeit und Einzug hielten: Energie, erholsamer Schlaf, eine schöne Haut, Gewichtsabnahme und gute Laune!

*Meine Empfehlung gebe ich gerne weiter. Ich freue mich über Deinen Anruf.