Nahrungsergänzung – Warum brauch ich das?

Du fragst dich: Ich ernähre mich doch gesund! Ich achte auf das Bio-Siegel! Das brauch ich dann doch nicht!

Das dachte ich auch. Ärztliche Blutkontrollen zeigten aber immer wieder einen B-Vitamin-Mangel an oder ein Vitamin D Defizit. In unseren Breitengraden ja auch kein Wunder. Folsäure war ab und an auch Mangelware.

Und ich gewöhnte mich an so kleine Begleiterscheinungen des Älterwerdens, wie Müdigkeit trotz genug Schlaf oder bei viel Stress auftretende Schlafstörungen. Vergesslichkeit. Trockene Haut, Fältchen.

Erst durch hochwertige Nahrungsergänzungen verschwanden Mangelzustände, Vergesslichkeit und Einzug hielten: Energie, erholsamer Schlaf, eine schöne Haut, Gewichtsabnahme und gute Laune!

Bei der Wahl der passenden Ergänzungen berate ich dich gerne!

Kontakt: marion.fettes@gmail.com