Hypnose

Was versteht man unter Hypnose?

Hypnose stellt einen Zustand des eingeschränkten Bewusstseins dar. Dadurch wird direkter Zugriff auf das Unterbewusstsein ermöglicht. In diesem Zustand können Blockaden aufgelöst werden.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass der Hypnotisierte nichts annimmt, was gegen seine Werte, seine Moral oder Willen gerichtet ist.

Das Unterbewusstsein besitzt kaum Entscheidungs- und Kritikfähigkeit, da diese vom Bewusstsein zu Verfügung gestellt werden. Wenn dieses eingeschränkt ist, und der Kontakt zum Unterbewusstsein hergestellt ist, spricht man von Hypnose.

In welchen Bereichen kann Hypnose angewandt werden?
Raucherentwöhnung
Gewichtsreduktion
Alkoholsucht
Schlafstörungen
Höhenangst
Platzangst
Flugangst
Zahnarztangst

Als Hypnose-Coach und als NLP-Master ist es mir möglich, dir bei diesen oder weiteren Themen zu helfen. Auch Online.

Sprich mich gerne darauf an.
Telefon: 49 (0)178-6887468

Neurolinguistisches Programmieren (NLP)

NLP hilft unter anderem dabei, Glaubenssätze und immer wiederkehrende Lebensmuster aufzuspüren und aufzulösen.

Meine Ausbildung zum NLP-Master ermöglicht es mir, Menschen dabei zu begleiten, sich von solchen Mustern und Programmen zu befreien und sich damit nicht mehr bei der Verfolgung ihrer Lebensziele zu blockieren.

Wenn dich das Thema interessiert, du selbst an dir und deiner Persönlichkeit arbeiten möchtest, dann findest du hier eine kleine Auswahl:

Buchtipp: WIE DU MEHR GELD VERDIENST UND WENIGER ARBEITEST

Tauche ein in eine Welt, in der Träume wahr werden. In eine Welt, die geprägt ist von Glück, Erfolg und vor allem: Reichtum.

Für alle, die mehr aus sich herausholen wollen.
Für alle, die ihr Leben so führen möchten, wie sie es wollen.
Für alle, die sich selbstverwirklichen wollen!